Kreisentscheid im Vorlesewettbewerb

Feb 3rd, 2017 | By | Category: Archiv

Der diesjährige Kreisentscheid des bundesweiten Vorlesewettbewerbs für Sechstklässler findet am Montag, 6. Februar ab 11.45 Uhr  in der Aula/Stadthalle statt. 17 Schulsieger aus dem Rhein-Sieg-Kreis, darunter auch unsere Schulsiegerin Rabea aus der Klasse 6.5 , nehmen daran teil, um den Sieger für den Rhein-Sieg-Kreis, zu ermitteln, der dann in der nächsten Runde auf Bezirksebene antreten kann. wir freuen uns, den Vorlesewettbewerb gemeinsam mit der Buchhandlung Kayser und dem Verein Rheinbach liest durchführen zu können. Der Vorlesewettbewerb ist öffentlich. Er soll auch für das Lesen und Vorlesen und gute Jugendbücher werden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb und  drücken vor allem Rabea fest die Daumen!

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.