Fußball-Mädchenmannschaft der Gesamtschule Rheinbach wird Vizemeister des Rhein-Sieg-Kreises

Dez 10th, 2019 | By | Category: Aktuelles, Archiv, Infos, Start

In einem spannenden Turnier um die Kreismeisterschaft im Mädchen-fußball (WK III) erkämpfte und erspielte sich unsere Mannschaft den zweiten Platz. Das ist ein toller Erfolg, weil die Konkurrenz (Gesamtschule Hennef-Meiersheide, Ursulinenschule Hersel und das Gymnasium Troisdorf) sehr stark war. Die Mädchen waren allerdings direkt nach Turnierende etwas enttäuscht, weil sie kein Spiel verloren hatten (ein Sieg, zwei Unentschieden) und letztlich nur ein Tor zum Gewinn der Kreismeisterschaft fehlte. Inzwischen überwiegt aber die Freude über diesen schönen Erfolg.

Die Mannschaft setzte sich aus den folgenden Spielerinnen zusammen:

Jule Gabriel, Charlotte Wimmer (Klasse 6.3); Maja Niebes, Luise Daufenbach, Juliana Kann (Klasse 6.6); Nadia Slo (Klasse 7.4); Elena Sanders, Seraphine Levin (Klasse 7.5); Rosalie Kalisch (Klasse 7.6); Emily Drewnianka (Klasse 8.1); Workitu Abels, Anna-Laura Garder (Klasse 8.4)

Autor: Thomas Michels

Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , ,

Comments are closed.