Frohe Weihnachten!

Dez 20th, 2014 | By | Category: Archiv

 

Weihnachtskarte 2014 Vorne

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde der Gesamtschule,
die ersten Monate unseres ersten Schuljahres sind vergangen. Seit dem Start am 20.08.2014 gab es zahlreiche Höhepunkte: Martinszug, Gründungsfeier, Projekttage, Tag der offenen Tür, Singen auf dem Weihnachtsmarkt … Daneben gab es natürlich ganz viel Schulalltag mit allem, was dazu gehört. Auch die Vorbereitungen auf den neuen fünften Jahrgang sind bereits im Gange, denn bald beginnt dazu das Anmeldeverfahren.
Im neuen Jahr wird weiterhin vieles auf den Weg gebracht werden, angefangen von der geplanten Schulbibliothek bis zu attraktiven Angeboten in der Mittagsfreizeit und in den Arbeitsgemeinschaften. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch bei diesen und anderen Projekten vielfältige Unterstützung erhalten werden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die uns bisher unterstützt haben und freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2015.
Jetzt beginnt die Ferienzeit und wir freuen wir uns auf erholsame Feiertage, Ruhe und Entspannung und viel Zeit für Dinge, die im Alltag vielleicht ein bisschen zu kurz kommen.
Auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen wünsche ich Ihnen und Euch ein harmonisches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Erfolg und innere Zufriedenheit.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Elke Dietrich-Rein
Schulleiterin

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.