Super-Stimmung bei SV-Party

Jul 7th, 2015 | By | Category: Archiv

DSCF6015Die SV der Gesamtschule Rheinbach veranstaltete am 29.05.2015 die erste SV–5er-Party an der neugegründeten Schule. Über 100 Schülerinnen und Schülernnen nahmen daran teil und tanzten zu den Klängen der DJ´s Felix Stolpmann (Klasse 5.6) und Jordan Schaaf (Klasse 5.1).
Die Mitglieder der SV verkauften Getränke und von der Firma HARIBO in Bonn gespendeten Konfekt. Dadurch erwirtschafteten sie ein schönes Startkapital für die SV-Kasse.
Unterstützt wurde die SV durch die Mitarbeit einiger Eltern, die dafür sorgten, dass das technische Equipment für diese Party perfekt war. So gab es unter anderem eine Diskokugel, eine Nebelmaschine und Blitzlichter, die für ein entsprechendes Flair in der Schulaula sorgten.
Ein besonderer Dank gilt unserem Hausmeister Herrn Schneider, der die SV in der Vor- und Nachbereitung dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützte.
Die SV und alle SchülerInnen hoffen, dass diese Party eine regelmäßige Veranstaltung im Schulleben der Gesamtschule wird und das nächste Mal im Herbst 2015 mit den „neuen 5ern“ stattfinden kann.
MIT

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.